Zeitplancheck

Zeitplancheck:

 

Bringt Zeiteinteilungsprobleme ans Licht und hilft einen passenden Wochenplan zu erstellen.

 

Der Zeitplancheck ist ein dreistündiger Workshop in einer Gruppe von maximal 10 Personen. Wir widmen uns ganz individuell den Zeitplänen jedes Teilnehmers.

Jeder notiert eine typische Wochenzeiteinteilung. Zeiträuber und Probleme werden so offengelegt. Jeder besitzt nun die Möglichkeit, seinen Zeitplan zu erklären und sein Zeitproblem zu erläutern. Danach dürfen alle anderen Teilnehmer lösungsorientierte Impulse geben. Ich ergänze diese ersten Impulse durch meine speziell entwickelten Tools.

Der Zeitplancheck ist eine effektive Zeitmanagement-Maßnahme, um den eigenen Zeitplan zu verändern - weil man es möchte, braucht oder muss.

Der Zeitplancheck kann Dir helfen, Stress im Alltag zu reduzieren. Es ist eine sinnvolle Burnoutprävention. Dieser Workshop ist sowohl für Privatpersonen als auch für Firmen oder Institution geeignet.