Zeitcamp

Zeitcamp:

 

6 Monatige Begleitung zur fundamentalen Veränderung.

 

 

Das Zeitcamp ist eine Veranstaltungsreihe für ein „Erfolgsteam“ zum Thema Zeit. Wir treffen uns im Erfolgsteam einmal im Monat über ein halbes Jahr hinweg. Zwischen zwei Treffen tauschen wir uns in einer geschlossenen Facebook-Gruppe über die Entwicklung Eurer Vorhaben aus.

Jeder darf pro Sitzung ein Zeitproblem darstellen, welches wir gemeinsam probieren zu lösen. Am Ende jedes Treffens wird ein Ziel für den kommenden Monat gesetzt. Hier ist Raum und Zeit, um über Veränderung oder Schwierigkeiten - aber auch über Erfolge beim Zeitmanagement zu sprechen.  

Das Zeitcamp ist für Menschen konzipiert, die eine fundamentale Veränderung ihres Zeitmanagement anstreben. Das Erfolgsteam bietet eine Kontrollinstanz, die zur Motivation und Zielstrebigkeit dient. Die in der Gruppe klar definierten Ziele sind verbindlich - und fühlen sich auch so an. Das Zeitcamp ist für Privatpersonen konzipiert, die an einem Wendepunkt in ihrem Leben sind und nachhaltig an ihren Zeitfressern arbeiten möchten. Es ist auch zur Prävention oder Rehabilitationsmaßnahme nach einem Burnout geeignet.