Über mich

Créateur de temps entstand aus einem Hintergrund von französischer Kultur, deutscher Philosophie und verschiedenen Berufserfahrungen heraus.

 

 

Ich bin in Frankreich geboren und habe Heidegger und Nietzsche studiert.Schon als Kind faszinierten mich die Welt und die Menschen.

Seit immer beschäftige ich mich mit den Warum-Fragen und liebe es, nach Antworten zu suchen. Deshalb bin ich Dipl. Philosophin und Spezialistin im Problemlösen.Lange habe ich mich gefragt, wie man Menschen helfen könnte, besser zu leben im philosophischen Sinne. Ich war auf der Suche nach einem Weg, mein philosophisches Wissen um Zeit, Lebenssinn und Alltag in der Praxis anzuwenden.

Heute habe ich für mich eine Antwort darauf gefunden: Créateur de temps, weil Zeit der wichtigste Bestandteil eines besseren Lebens ist. Créateur de temps unterstützt Menschen in Ihrem Alltag und schafft ihnen Zeit für das Wichtigste im Leben, das Leben selbst.

 

Créateur de temps setzt sich mit allen seinen Ressourcen für die Zufriedenheit und Herzensruhe seiner Kunden ein.

 

Ihre Zeitexpertin,

Sandrine Woinzeck