Uncategorized

Mamas, so nutzt ihr die Frühlingsenergie!

„Seit 16 Jahre wohne ich in Berlin und der Winter ist hier echt grausam. So grausam, dass ich mich sogar schon gefragt habe ob „Grausamkeit“ von „grau“ kommt. Die Menschen auf der Strasse und in der U-Bahn leiden. Man sieht es an ihrem Gesicht, ich finde auch, sie sind im Winter aggressiver.

Frühlingswunder

Und dann kommt der Frühling. Es ist wie ein Wunder: Mit den ersten schönen Tagen, lächeln alle Menschen, sind nett und höflich zueinander. Berlin wird wieder diese Stadt, die wir lieben, wo man gerne draussen lebt und den Augenblick genießt . Es ist eben tatsächlich so: Der Frühling signalisiert die Wiedergeburt der Natur – die Sonne lockt alles neue, blühende nach draußen. Können wir den Frühling auch für uns selbst dazu nutzen mehr Glück zu finden, mehr Zufriedenheit und mehr Zeit für unseren Prioritäten?…“

Hier weiter lesen: Tout nouveau, tout beau:

Mein neustes für Mamaundbaby

viel Spass beim Lesen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.