Allgemein

5 Lösungen für das Zeitproblem: Beinenthaarung

[grwebform url=“https://app.getresponse.com/view_webform_v2.js?u=SSIro&webforms_id=7901602″ css=“on“ center=“off“ center_margin=“200″/]

Es ist Sommer und wir würden gerne nach dem Duschen in das schöne kleine Schwarze schlüpfen… wenn wir unsere Beine nur enthaart hätten…

Leider keine Zeit dafür…  gleich geht es in die Kita, dann zur Arbeit, heute Abend zum Afterworkevent. Die ganze Woche ist  schon verplant und, um ehrlich zu sein, die nächsten Monate auch! Nanu, was jetzt, sollen wir den ganzen Sommer auf unsere geliebten Kleider verzichten?

Créateur de temps hat 5 Lösungen parat:

  1. Auf Leinenhose umsteigen: Ist meiner Meinung nach die unbefriedigendste Lösung. Dennoch hilfreich bis zur richtigen Lösung
  2. Einen Epilierer für zu Hause kaufen: zum Beispiel den Silk epil von Braun. Dauer: 5 Minuten pro Bein, wenn man ihn regelmäßig nutzt
  3. Ein mobiles Kosmetikstudio buchen. Gerne organisiere ich für Sie Hausbesuche auch nach Geschäftsschluss oder am Wochenende
  4. Aus dem Enthaarungstermin einen Erholungsmoment für sich zaubern, weil man es sich verdient hat! Enthaarung und Massage.
  5. Den Enthaarungstermin in der Mittagspause in einem Spa-Hotel in Büronähe buchen. So kann man auch noch etwas Leckeres essen. Es besteht auch die Möglichkeit eine Geschäftspartnerin einzuladen um in dieser entspannten und vertrauten Atmosphäre Geschäftsbeziehungen zu pflegen.

 

Ich finde Lösungen für Ihr Zeitproblem. Gerne können Sie mich kontaktieren.

Sandrine Cartier-Millon, Dipl. Phil., Zeitmanagerin, Créateur de temps – Mehr Zeit im Alltag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.